Yamaha VSS-200 Sampler
 
Yamaha VSS-200 by deep!sonic
 
Dieses Demo hat eine ungewöhnliche Geschichte:

Ich versuchte den VSS-200 zu modifizieren, genauer ausgedrückt :Circuit Bending: .
Nach wildem fuchteln auf der Platine funktionierte nichts mehr, das Ding war tod.
Ich versuchte irgendwie wieder leben einzuhauchen. Nichts ging, ... plötzlich nach weiterem wildem
verdrahten klang eine Melodie. Diese Melodie hatte ich noch nie aus dem VSS-200 gehört. Es war auch
nicht die Demosequenz. Was war es dann? Die Melodie wiederholte sich unendlich. Ich dachte
mir es sind vielleicht die letzten Klänge, daher habe ich diese Melodie aufgenommen.
Nach folgendem erneutem Einschalten war dann entgültig nichts mehr zu höhren.

Waren es doch die letzten Worte des VSS-200 !!! Ein Abschied...?

Nun habe ich mir aus diesem Grund den Track last words of Nr.034353 gebaut,
als Ehre für das wehrlose Keyboardchen....

Am Anfang hört man die Originalsequenz.
 
:play Last Words of Nr.034353:
 
In Memory... 15.05.2003 15:15h
 
 
Yamaha VSS-200 by deep!sonic
 
Yamaha VSS-200 by deep!sonic
 
Yamaha VSS-200 by deep!sonic
 

- To go @home click here   - To contact deep!sonic click here
© deep!sonic 98-17 - 24.04.2015 - 19:44h



Valid HTML5 Valid CSS3!